Sony Smartband 2 Verbindungsaufbau nach Re-Start unmöglich?

H

Hellinger2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hatte nach Umstellung vom Z3 compact auf das Z5 wurde ebenfalls das Smartband 2 mitgenommen.
Das klappte grundsätzlich auch problemfrei.
Nur folgendes ist notwenig gewesen, Werkseinstellungen des Z5 waren notwenig und wurden durchgeführt.
Nur habe ich vergessen das Smartband 2 zu entkoppeln und möchte nun das Smartband verwenden.
Wie kann man das Smartband ggf. auf das aktuelle Handy umstellen? Also Entkopplung ohne das alte Telefon?
Auf Werkseinstellungen, wie im Sony Handbuch beschrieben, habe ich es bereits.
Android Smartphones, Tablets und SmartWear von Sony Xperia™ - Sony Xperia (Deutschland)
Stelle mir vor, dass das Problem gerade bei verlorenen oder gestohlenen Handys auftaucht.

Besten Dank für eine Hilfe. Neu kaufen wollte ich mir das Smartband 2 eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.516
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Holzi001
Holzi001
S
  • Schnibbeldi
Antworten
0
Aufrufe
3.387
Schnibbeldi
S
Zurück
Oben Unten