Sony Smartband swr 10 schnell deaktivieren

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
Ich trage das Smartband durchgehend und suche eine Möglichkeit es schnell zu deaktivieren wenn ich mal ein nickerchen machen will.

Gibt es eine Möglichkeit dies schnell zu bewerkstelligen? Ein Verknüpfung auf dem Desktop wäre toll.
Oder aber irgendwas mit Tasker . Root ist vorhanden.
 
Ich verstehe nicht was Du deaktivieren willst? Du kannst doch trotzdem schlafen?
Meinst Du etwa den Nachtmodus einschalten?
 
Ich möchte den Nachtmodus nicht aktivieren.
Ich möchte lediglich die Benachrichtigungen deaktivieren. Am besten über ein widget auf dem homescreen.
 
Mach einfach Bluetooth aus. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Oder mach mit Tasker eine Aktion, die die Verbindung zum Band trennt.
 
Stimmt eigentlich.. bluetooth..
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Danke
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.518
mr_data
mr_data
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Milchbeck
Milchbeck
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.862
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten