Sony SmartBand SWR10 - Probleme mit LifeLog und "Modi" (Tag/Nacht)

S

Specki1576

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir das smartband besorgt um meinen inneren schweinehund zu überwachen und zu kontrollieren ob ich mich auch genügend bewege. Will nämlich auch abnehmen.
Aber nun zu meinem Problemen.
Da haut irgendwie nichts richtig hin. Schaltet manchmal nicht von Tag in nachtmodus und anders rum. Im Schlaf fahre ich Auto oder gehe. Strecken mit Auto werden manchmal gar nicht aufgezeichnet. Aktualisierungen geht manchmal nur über NFC. Und dann zeigt es an das ich schlafe wo es gar nicht stimmt. Bin schon echt verzweifelt und könnte es wieder zurück schicken. Mein Mann hat auch eins da funktioniert es ganz gut. Er hat allerdings das sony experia z2 und ich das alte. Kann es sein das zwei Armbänder im Haushalt zu Konflikten neigen? So nun seit ihr gefragt. Bitte helft mir
 
Naja, eigentlich werden die Smartbands über ihre Netzwerk-ID unabhängig voneinander geloggt. Wobei natürlich nie auszuschließen ist, dass es zu Problemen kommt, zumal sich Sony nicht in das Coding gucken lässt. Lasst doch testweise mal ein paar Tage ein Smartband ausgeschaltet... Wenn dann alles stimmt, könnte das darauf hindeuten...
 
Ich trage das Armband jetzt eine Woche genau und es hat sich eingependelt. Das einzige was ungenau ist Gehen Fahrradfahren und die angezeigten Routen. Aber sonst bin ich jetzt sehr zufrieden. Habe sogar schon 3 Kilo abgenommen.
 
Hallo,

das normale Z hat Android 4.4 drauf ? und hat es Bluetooth 4.0 LE ?. Wären vielleicht noch zwei Möglichkeiten dass es nicht einwandfrei funktioniert.

Gruß
Andreas
 
Andreas wo kann ich das sehen welche Versionen ich da habe?
 
in den Einstellungen - Optionen - Geräteinformationen ......... so ist es bei meinem S4. Müßte aber beim Sony Z so ähnlich sein.
 
Bei Google ;-) einfach mal das Datenblatt des Z aufrufen
 
mein SmartBand hat mir an zwei Tagen hintereinander einige Schlafstunden geraubt obwohl es auf Nachtmodus war. Es zeigte einen leeren Ladestatus obwohl ich es am Tage voll aufgeladen habe. Erklären kann ich es mir nicht. Ich habe das Z1 Fon.

Nach den zwei Tagen war wieder alles ok. es ist suspekt...
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten