Sony Smartband SWR12

checker72

checker72

Enthusiast
243
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinen Sony Smartband 2. Mehrmals täglich zeigt mir die Smartband App ein Update für das Band an. Wenn ich das Update starte, dann bricht nach einiger Zeit die Verbindung zum Band ab. Ich kann dann das Smartband nur wieder verbinden, wenn ich die App beende und neu starte. Dann geht das Update weiter und wird auch als fertig angezeigt. Im laufe des Tages geht das Spiel vorne los. Die Softwareversion hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. Bin schon so genervt, daß ich das Band am liebsten in die Tonne kloppen würde
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.512
mr_data
mr_data
Milchbeck
Antworten
3
Aufrufe
4.165
Milchbeck
Milchbeck
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.851
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten