P 
		
				
				
			
		piet85
Erfahrenes Mitglied
- 50
 
Ich habe mir ein SWR10 Smartband von Sony bestellt, das heute angekommen  ist. Nachdem ich es geladen habe, wollte ich es mit meinem Moto G  (Android 5.0.2) verbinden. Ich habe alle erforderlichen Apps runter  geladen, gehe in Smartconnect, Gerät hinzufügen. Klicke dann in  Bluetooth auf das Gerät und das Pairing beginnt. Ich werde von Android  gefragt, ob ich es den vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen möchte. Fast gleichzeitig öffnet sich ein Dialog "SmartBand aktualisieren", welcher  nach einer Weile mit der Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen. Stellen  Sie sicher, dass SmartBand verbunden ist, und versuchen Sie es erneut." abbricht.  Währenddessen und auch danach leuchtet die rechte LED am Band  dauerhaft, nach einer Weile blinkt dann wieder die erste LED (ich nehme  an das bedeutet nicht verbunden). Im Handy wird das Band als nicht  verbunden angezeigt. Was ist das? Ein Firmware Update per Bluetooth?  Warum schlägt das fehl und wie bekomme ich das Band mit meinem Handy zum  Laufen?