Sony Xperia Z1 und Sony Smartband SWR10 - Mobiltelefon suchen

A

Autumn

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten das Z1 und mir nun das Smartband dazu geholt. Nun war ich schon einige Male bei der Appeinstellung. Mittlerweile hab ich raus, wie ich den Medienplayer Steuer, jedoch weiss ich nicht, wie ich das mit der Mobiltelefon suchen Funktion hingekommen. Laut der Info muss ich das Programm auf dem Smartband starten. Die Frage ist da jedoch wie? Schließe ich das Smartband am PC an, passiert nichts. Ich kann die Apps regulär Installieren und weiter komm ich nicht.

Mir fiel auch auf, das der Medienplayer unter Apps wählen steht und nicht unter Installierte Apps.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

Gruss Autumn
 
Ich glaube Du verwechselst hier Funktionen des SWR30 Mmit Funktionen des 10er. Nur das 30er hat "Apps", die aufrufbar sind und auch nur dort gibts Mobiltelefon suchen. Hatte beide, daher weiss ich das ;-)

EDIT: Revidierung siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dann finde ichs aber arg verwirren, wenn man die Installation des smartbands macht, das es fürs 10er angeboten wird und auch im play store steht, das es fürs 10er ist. Fürs 30er, braucht man noch eine Zusatzapp.
 
Oh sorry ich revidiere, da gabs anscheinend ein update. Du kannst in den app Einstellungen des Smartband, wenn du als installierte APP "Mobiltelefon suchen" und "Mediaplayer" hast AUSWÄHLEN, was bei tipp aufs Band passieren soll (wenn du unter auswählen klickst). Beim 10er ist es dann entweder oder. Entweder kannst du Mediaplayer einstellen, dann kannste Google Music o, ä. bedienen. wenn du aber Mobiltelefon suchen einstellst, dann passiert das bei tipp aufs band, aber der player kann nicht bedient werden. Zumindest stellt sich mir das so dar...
 
Okay, kein Problem ;)
Kann man mir das für dumme erklären? Wo kann ich auswählen?
Ich hab mal hochgeladen, wies bei mir ist. Wenn ich nun den Button am Band drücke und dann oben drauf tippe, reagiert nur der Player. Also denke ich, muss das Programm mit ausgewählt sein, nur wie hingekommen?
Ich entschuldige mich dafür, daß ich da wohl schwer von Begriff bin.
Und damke schonmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-10-21-44-19.png
    Screenshot_2014-12-10-21-44-19.png
    152,9 KB · Aufrufe: 306
Du musst bei "App wählen" eben das auswählen, was Du steuern willst. Aktuell hast Du den Media Player ausgewählt. Drücke unter "App wählen" auf Media Player, dann kommt ein Auswahlmenü, in dem Du z. B. Mobiltelefon suchen auswählen kannst. Danach wird eben durch einen tipp auf das Band der von dir gewählte Klingelton gespielt. Zweimal tippen stoppt den Klingelton. Das ganze funktioniert aber nur, wenn dein Band und das Telefon per BT gekoppelt sind.
 
Supi. Danke, hat geklappt.
Schade das man nicht mehrere Programme auswählen kann oder geht das vllt beim 30er?
Naja, zumindest klappt das nun. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Gruss
 
Beim 30er geht das. Da stellst Du per Tastendruck immer einen "Screen"/App weiter. Kurzwahl Kontakte, Wetter, Handy finden, Media Player, Sprachrekorder etc.
 
Oki. Danke. Dann schau ich mal ob ich mir das noch hole, oder das jawbone.
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Androider10310
Androider10310
S
  • Schnibbeldi
Antworten
0
Aufrufe
3.392
Schnibbeldi
S
Zurück
Oben Unten