Standort wird in Lifelog nicht geloggt

F

Frank72

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinde,
seit einiger zeit zeichnet lifelog meine bewegungen auf der karte nicht mehr auf!
Hat noch jemand das problem auf dem Z3 und kann mir jemand einen tipp geben!

VG Frank
 
Zuerst mal das banalste.
Standort Aufzeichnung in Lifelog aktiviert? Standortbestimmung am Handy aktiviert?
 
Standort Aufzeichnung in Lifelog aktiviert? Kann man die deaktivieren? Wenn ja, wo? Am Handy ist sie aktiviert!
 
In der Lifelog App unter Einstellungen/Logger
 
ist aktiv
 
Eine andere Erklärung wäre dann vielleicht noch der Stamina Modus. Falls Du den aktiviert hast, setze die Lifelog App als Ausnahme.
 
jup, das wars! vielen dank an dich!!!!!
 
Holzi001 schrieb:
Eine andere Erklärung wäre dann vielleicht noch der Stamina Modus. Falls Du den aktiviert hast, setze die Lifelog App als Ausnahme.
Was ist der Staminia Modus
 
Wenn Du kein Smartphone von Sony's Xperia Reihe hast, ist das mit dem Stamina Modus hinfällig. Das ist ein Energiesparmodus von Sony.
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Holzi001
Holzi001
SirRobin
Antworten
4
Aufrufe
6.317
Silvia16
S
KingMyro
  • KingMyro
Antworten
3
Aufrufe
1.321
KingMyro
KingMyro
Zurück
Oben Unten