SWR10 - Allgemeine Fragen zu Messenger-Benachrichtigungen & Runtastic

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

habe seit heute ein Sony SWR10 SmartBand.

Habe eine allgemeine Frage, wie z.B. das Verhalten von Benachrichtigungen bei Messengern.

Nutze sehr viel Hangouts & Telegram. SWR10 ist mit meinem Moto G verbunden. SmartConnect & LifeLog App sind installiert. Alles soweit so gut. Wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme, dann vibriert die Smartwatch, wie es sich gehört.

Bloß wie kann ich einstellen, dass das Smartband auch vibriert, wenn ich z.B. eine Nachricht in Hangouts oder Telegramm bekomme? Oder geht das gar nicht? Oder wie z.B Benachrichtigungen, wenn ich eine E-Mail bekomme.

Vielen Dank

EDIT :
Der Schalter "Benachrichtigungen" im SmartBand Einstellungen Menü ist aktiviert !


*Ausgegliederte Frage von der Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst !

Man kann bei in den SmartBand Einstellungen Benachrichtigungen anscheinend nicht nur auf "An" und "Aus" schalten, sondern man kann den Schriftzug "Benachrichtigungen" ebenfalls klicken. Dort öffnet sich ein Menü, bei dem man die App-Benachrichtigungen einstellen kann. Man hätte es zwar etwas leichter gestalten können, aber okay. Das ganze wird wohl sehr stiefmütterlich seitens SONY behandelt.

Thread kann somit geschlossen werden ;) Evtl. die Lösung stehen lassen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte :)
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.551
Holzi001
Holzi001
C
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Chris2210
C
H
  • Gesperrt
  • Haramsi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten