SWR10: Puls?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Kann das SWR10 auch den Puls messen? Die Google App Meine Tracks erlaubt die Verbindung mit Google Fit. In den Diagramm EInstellungen sind neben Geschwindigkeit, Höhe, Trittfrequenz auch "Puls" vorhanden. Während die anderen Werte durch das Smartphone selbst festgestellt werden können: kann das SWR10 Armband auch den Puls messen? :confused2: Ich habe nichts eindeutiges darüber gefunden, gehe aber davon aus, daß es keinen Puls messen kann. Dann stellt sich mir die SInnfrage dieses Smartbands, da ich alles mit dem Smartphone machen kann (z.B. an den Oberarm schnallen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es kann keinen Puls messen. Es funktioniert auch nicht mit anderen Apps als der Lifelog App.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Haramsi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Holzi001
Holzi001
C
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Chris2210
C
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.551
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten