SWR10/SWR30: von 2 Sportlern nutzbar?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Kann man das Sony Smartwear Band SWR10/SWR30 auch von mehreren Benutzern separat verwendte werden? Für unseren Crosstrainer würden wir gerne eine entsprechende Auswertung über das Smartphone haben. Idee ist, daß wir das Smartband beim Crosstrainer lassen, und jeder den den Crosstrainer benutzt, zieht das gleiche Smartband an, hat aber sein eigenes Smartphone mit dem es gepaired wird. Geht das? Oder würde das Smartband dann die Ergebnisse des einen Benutzers auch beim zweiten Benutzer "hinzuaddieren"?
 
Das SWR10 kann nicht zwischen mehreren Benutzern unterscheiden. Es würde das passieren, was Du schon selbst vermutest.
 
Aber ist es nicht möglich, nach der Benutzung am Smartphone die Daten auf dem Smartband zu löschen, so daß der nächste Benutzer immer nur die neuen - und damit seine - Daten erhält?
 
Es gibt die Möglichkeit am Band einen Reset zu machen. Ob und welche Daten dabei gelöscht werden, kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich noch nie getestet.
 

Ähnliche Themen

M
  • myrinh
Antworten
1
Aufrufe
2.872
HCD
HCD
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.551
Holzi001
Holzi001
H
  • Gesperrt
  • Haramsi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten