Swr12 Lädt nicht komplett auf bzw. Nicht richtig

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Hab ein Problem mit meinem swr12. Wenn ich es lade, zeigt es nach knapp ner halben Stunde voll an. Auch wird 100% angezeigt aber nach ein paar Minuten ist es auf 92% und dann auf einmal auf 87%. Ab da läuft es wirklich sehr langsam runter. Habe das Band, ohne Pulsmessung aktiv, schon fast 4 Tage an gehabt und der Akku war bei 63%. Also ziemlich gut. Ich habe es dann wieder aufgeladen, wieder das gleiche Spiel....

Das Band habe ich ich schon länger aber sehr lange nicht mehr benutzt. Vielleicht 6 bis 9 Monate in der Schublade. Ich hatte es erstmal geladen, dann gekoppelt und es kam dann ein Update.. Kann es sein, dass die Kalibrierung etwas durcheinander ist und ich es einfach mal bis es von alleine ausgeht warte und dann wieder vollständig auflade stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Satzzeichen eingefügt. Bitte auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten - Gruß Onslaught
Nach so langer Zeit (ohne laden) könnte es ein Problem mit dem Akku sein. Evtl. war dieser Tiefenentladen und hat nun einen Schaden weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich probiere mal das Band leer werden zu lassen und dann komplett aufladen vielleicht kalibriert er sich dann
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Hab jetzt ein neues Band von Amazon bekommen und dort genau das gleiche... Ich hab das Gefühl das es seit dem letzten Update nicht mehr zu 100 % auf lädt... Vielleicht haben die das genauso wie mit den Handys gemacht zum selbst Schutz für den Akku (nur bis 90%)zu laden
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
OlliWiesel
  • OlliWiesel
Antworten
2
Aufrufe
2.641
OlliWiesel
OlliWiesel
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Scratchy2203
S
Zurück
Oben Unten