Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SWR12 - Updatemeldung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SWR12 - Updatemeldung im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.
OlliWiesel

OlliWiesel

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gerade die Meldung auf meinem Handy bekommen, das es für das SWR12 ein Update gibt.
Man muss auf "Aktualisieren" klicken, ansonsten funktioniert es nicht mehr.
Nur, wenn ich das tue (das SWR 12 sollte nahe beim Handy liegen), beginnt die Aktualisierung ( Teil 1 von 3), dann entkoppelt sich das SWR12 und auf dem Smartphone kommt die Fehlermeldung " Update unterbrochen!.
Verbinden Sie das Smartband2 neu, um mit dem Update fortzufahren....

Das mache ich nun schon zum Zwölftausendstendreihundertachtundvierzigsten Male und jedes mal diese meldung und das Smartband ist nicht zu gebrauchen...
hat noch jemand das Problem oder eine glorreiche Idee?
Akku vom SWR12 ist voll!
 
S

Silvia16

Neues Mitglied
Bei mir läufts aber was bedeutet Apps von Drittanbietern ?
 
OlliWiesel

OlliWiesel

Ambitioniertes Mitglied
So, mit dem Sony Support alles probiert... nichts funktioniert mehr. Grüne LED blinkt nun ständig. Ich soll das Band nun einschicken, die Software hat sich heim Update wohl abgeschossen.
Ich finde es schön unverschämt, das man keine Wahl hat und ein Update machen muss, um das Teil weiter nutzen zu können.
 
Ähnliche Themen - SWR12 - Updatemeldung Antworten Datum
0