Z3 Compact und Smartband SWR10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 Compact und Smartband SWR10 im Sony Smartband Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

lilaazebra

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab heute mein Smartband SWR10 erhalten und es funktioniert einfach nicht. Entweder bin ich zu blöd oder der scheiß funktioniert einfach nicht. Ich sitz jetzt schon 3 Stunden dran und es will einfach nicht.

Kann mir bitte mal jemand erklären was diese Lämpchen und das rumgeblinke zu bedeuten hat? Dank der nicht vorhanden Anleitung hab ich kein Plan was das Teil mir sagen will.
Naja...

Ich hab es ordnungsgemäß aufgeladen. Am Handy alle nötigen Apps installiert und aktualisiert.
Smartband eingeschalten.
Per NFC gekoppelt.
Lifelog öffnet sich automatisch, passiert aber nichts.

Ich öffne Smart Conect.
Wähle das Smartband.
Es erfolgt die Nachricht "aktualisiere Smartband, Verbindung herstellen..."
Und das wars. Mehr kann ich nicht machen.
Die Nachricht steht da für 10, 20, 30 Minuten.
Zwischendurch bricht immer wieder die Verbindung ab (warum auch immer)

Was mach ich falsch?? Wieso aktualisiert sich der Mist nicht?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Das ist ein bekanntes Problem der aktuellen Smartband App.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Da es mit der aktuellen Smartband App Probleme bei der Einrichtung des Smartband gibt, habe ich hier mal die vorige Version hochgeladen. Einfach die aktuelle Smartband App deinstallieren, diese hier installieren, Smartband und Handy koppeln und danach die App über den Playstore aktualisieren.

Falls es nicht erlaubt ist die App hier hoch zu laden, soll ein Moderator bitte diesen Post samt App löschen. Danke.


Edit: Heute gab es ein Update der Smartband App. Kann jemand bestätigen, dass damit die Neueinrichtung klappt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435767897599.apk
    2,1 MB Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: