Abdeckung MicroUSB-Port nicht ganz plan

P

pizzamampf

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

hab heute meine SW2 bekommen und ein kleines Problem.
Wie ist das bei euch. Ist die Abdeckung des MicroUSB-Ports plan ?
D.h. wenn ihr mit dem Finger entlang der linken Seite fahrt, steht er da etwas heraus ?
Eigentlich stört mich sowas nicht, aber da hier eine eventuell undichte Stelle sein könnte in die Wasser eindringen kann, würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Gruß

pizza
 
Bei mir ist der Anschluss plan.
 
  • Danke
Reaktionen: pizzamampf
Danke für die Rückmeldung.
Werde das Teil dann wohl umtauschen.
Das ist mir doch zu unsicher.
 
Bei mir war er anfangs (vor rund 4 Wochen) plan, mittlerweile ist er etwas nach innen geneigt... Aber auf keinen Fall nach außen. Besser zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: pizzamampf
So, kurz die Rückmeldung, wies weiterging:
Neue SW2 bekommen -> Abdeckung schließt gut, dafür ist der seitliche Button total klapprig und ohne Druckpunkt. :crying:
Nochmal umgetauscht -> alles Bestens! :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Hi,

meine ist auch eher leicht innen liegend, aber relativ plan. Scheint bei der SW2 einige Montags-Modelle zu geben - hab auch schon die Zweite. Mit der aber bin ich rundum zufrieden.


Grüße

Toby
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
2.211
mad
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Cuby
C
Zurück
Oben Unten