Armband-Verlängerung

M

MaikS

Neues Mitglied
0
Habe mir eine Schmartwatch 2 zugelegt,

leider ist das Armband 2 oder 3 Glieder zu kurz.

Es handelt sich um ein Alu- Armband in Silber.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich solche Glieder herbekomme?


Ihr würdet mir sehr helfen!

Schon mal Danke im Voraus!
 
Würde auch gern welche haben. Hast du mittlerweile welche gefunden'?
 
Noch Interesse? Ist einer von Euch Hamburger? Ich hätte hier noch 3 Glieder herumliegen, allerdings nur an Selbstabholer.
 
Hi Leute, ich habe vor kurzem eine SM2 mit dem schwarzen Metallarmband bekommen, aber das ist mir zu kurz und nun suche ich nach Verlängerungsstücken.....hat noch irgendjemand herausgekürzte Glieder herumliegen und abzugeben, gerne gegen eine Entschädigung?

Die Farbe wäre mir egal, ob silber oder schwarz, Hauptsache ich bekomm das Band länger, jetzt hat das Band ohne die Uhr eine Länge von ca 18 cm, ich bräuchte mindestens 19 wenn nicht gar 19,5 cm an Bandlänge.....

Mein Problem ist, daß ich eine Nickelallergie habe und Metallarmbänder an Uhren nicht gut vertrage und es nach 1 - 1,5 Stunden zu jucken anfängt und sich Wasserbläschen bilden die dann aufplatzen. Allerdings konnte ich dieses Metallband der SM2 über den nachmittag hinweg tragen ohne irgendwelche Auffälligkeiten, daher die dringende Suche nach Verlängerungsgliedern!

Für die SM3 hatte ich schon Verlängerungen gefunden, da kosten zwei Glieder um die 20,00 € plus Versand, die aber angeblich nach den Angaben des Verkäufers nicht an der SM2 passen sollen......weiß hier eventuell einer mehr darüber?
 

Ähnliche Themen

M
  • mglarner
Antworten
10
Aufrufe
2.133
Trespassing
Trespassing
Zurück
Oben Unten