Diskussionen zum Akkuverbrauch der Sony SmartWatch 2

S

Sven0074

Ambitioniertes Mitglied
2
Jemand schon Erfahrung mit dem G2 und der neuen Sony Smart Watch ?
Was eventuell Akku Verbrauch usw. angeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... würde mich auch interessieren ... speziell Benachrichtigung & Lesen von Exchange Activesync Mails .......
 
Sven0074 schrieb:
Jemand schon Erfahrung mit dem G2 und der neuen Sony Smart Watch ?
Was eventuell Akku Verbrauch usw. angeht ?

Also ich hatte die Sony SW2 knapp eine Woche im Einsatz. Abgesehen von der schlechten Sony Smartwatch ist der Akkuverbrauch mit der Smartwatch per Bluetooth verbunden, nicht bemerkbar. Komme genau gleich bei Intensiver Nutzung auf 1.5 - 2 Tage mit dem G2.
Ebenfalls habe ich schon seit ca. 4 Monaten eine Pebble Smartwatch. Diese hatte ich in dieser Zeit am Galaxy S4 und nun auch am G2. Auch mit dieser Smartwatch ist der zusätzlich Verbrauch nicht bemerkbar.

So nebenbei und OT. Kauf lieber eine Pebble Smartwatch. Kann bis auf das Farbdisplay praktisch das gleiche wie die Sony, Akku hält aber locker 7-10 Tage durch bei Dauerbetrieb, sie ist viel schlichter und leichter, vollkommen Wasserdicht, der Ladeanschluss ist Magnetisch und daher auch viel besser gelöst wie bei der Sony. Und das E-Paper Display der Pebble ist bei jeder Helligkeit super abzulesen. Bei der Sony war es mir zbsp. im Ausgang im Dunkeln zu peinlich, die Beleuchtung einzuschalten. Da strahlt einem wohl ein super buntes Farbdisplay an, aber alle Leute herum gucken einen an, weil die Uhr dann so stark leuchtet.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Gruss Simon

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte die Pebble auch in der engeren Wahl aber sie ist halt auch deutlich teurer.
Die Sony ist für knapp 130 € zu bekommen.
 
Hättest meine Sony für 100Euro haben können. Hat sich relativ schlecht Verkauft bei Ebay.. :-( . Ich habe neu noch 160Euro bezahlt.

Meine Pebble hingegen habe ich Occ. Für 80Euro ersteigert, wohl die Kikstarter Edition, aber funktioniert perfekt. Bin mir schon am überlegen sie noch in einer Anderen Farbe zu kaufen.
Es gibt immer mehr Angebote bei Ebay/Ricado usw..

Gruss



Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.326
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.416
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten