Einhändiger Betrieb und Sony Smartwatch 2 mit WatchNotifier funktioniert nicht

E

ergin

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit Samstag einen Note 3 mit einer Sony Smartwatch 2 gekoppelt. Um Whatsapp Nachrichten auf der Smartwatch zu sehen, verwende ich WatchNotifier. Dafür muss man unter Einstellungen->Eingabehilfe->Dienste WatchNotifier aktivieren. Allerdings funktioniert danach das Umschalten auf den einhändigen Betrieb (für alle Bildschirme verw.) nicht mehr. Wenn man die entsprechende Geste ausführt, passiert nichts. Hat jemand eine Idee, wie man es aktivieren kann?
 
Das ist ein Bug, der meine ich mit der nächsten Version behoben wird. Ich hatte da in jedem Fall was zu gelesen. Also abwarten. Sollte in den nächsten 2 Wochen denke ich kommen.
 
Wo kann man es nachlesen?
 
Hört sich nach meinem Problem an.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten