Einschaltknopf verklebt mit Schweiß!

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Ich habe das Problemm, dass sich der Knopf mit Schweiß verklebt, so das man ihn schwer bist garnicht mehr drücken kann, erst wenn ich meine Uhr abwaschen mit haltem wasser geht alles wieder. Kannt das jemand ?
 
Nein, da es sich aber einfach lösen lässt, ist es ja kein wirkliches Problem. Würde dann wohl auch bei einer normalen Uhr mit Druckknöpfen passieren. Dort stellt sich dann aber die Frage ob sie das Wasserbad überlebt.:biggrin:
 
Hi, habe das Problem auch, weiss aber nicht ob es wirklich am Schweißt liegt. Eine uhr wurde von Sony bereits ausgetauscht. Jetzt habe ich mit der neuen uhr das gleiche Problem.

Bisher ist mir aufgefallen, das es jedesmal war/ist wenn wir eine hohe Luftfeuchtigkeit haben. Ob es aber daran liegt weiss ich aber noch nicht - jedenfalls nervt das.

Betreffend andere Uhren kann ich nur sagen das ich noch nie das Problem mit Druckknöpfe hatte, halte das Argument daher für nicht relevant.

W
 
Wird wohl eher Schweiß und Schmutz liegen, das der Knopf verklebt. Bei mir ist das noch nicht passiert. Kenne das aber von Billiguhren die viel Plastik verwenden.
 
fooox1 schrieb:
Wird wohl eher Schweiß und Schmutz liegen, das der Knopf verklebt. Bei mir ist das noch nicht passiert. Kenne das aber von Billiguhren die viel Plastik verwenden.


...also reden wir hier dann von einer billigen Plastikuhr?

Gruss
 
Was möchtest du jetzt hören!?:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, hochwertig ist sie nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
801
Schwarznase81
S
E
  • Erntehelfer
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Erntehelfer
E
H
  • heermanns
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Takeda
T
Zurück
Oben Unten