Feel The Wear

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cdonline

Neues Mitglied
2
Ich habe vor ca 3 Wochen auf meinem Samsung Galaxy S5 Feel The Wear installiert und versuche es seitdem zu aktivieren. Auf dem Handy sind alle Vibrationen (SMS & Anrufe) ausgeschaltet. Leider kommt von der App keine Reaktion, d.h. keine Vibrationen an der Smartwatch.

Hat vielleicht Jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?
 
Kann mir vielleicht Jemand die genauen Einstellungen auf dem Handy (Android 5) aufschreiben, womit
bei euch "Feel The Wear" funktioniert?
 
Hat denn Niemand diese App für das Anpassen der Vibrationen der SmartWatch 2, auf seinem Handy?
 

Ähnliche Themen

SkyD1979
  • SkyD1979
Antworten
0
Aufrufe
948
SkyD1979
SkyD1979
Zurück
Oben Unten