Gmx Account EMail Benachrichtigung wie?

Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo;
Ich bin am verzweifeln;Habe meine Frau die Uhr auch gekauft,und sie hat ein GMX acount;Und am Handy die Gmx App...Die Mails kriegt sie alle aufs Handy aber nicht auf die Uhr..:( Finde auch keine entsprechende Smartwatchapp von GMX so wie die von Gmail....Denn die geht bei mir tadellos...
Hat wer das selbe Problem?Google machte mich auch nicht schlauer...
Herzlichen Danke:)
 
Gibt es auch noch nicht geht nur googlemail oder so wie ich es mache, über Watchify
 
Mit Watchnotifier (Kostenpflichtig) geht das ebenso.

Gruß
Meet
 
Hallo;
Mit Watchnotifier hab ichs schon probiert...Geht nichts durch:(:huh:
@Taketa;
Watchify werd ich später testen...Und Du hast es drauf? Und dein Gmx geht damit?
Schönen Tag noch:)
 
Mit was für einem Gerät ist die SW gepaart ?

Bedenke bei Sony Devices den Stamina Modus ;)
Der kann Probleme verursachen.

Nein GMX nutze ich nicht, da WatchNotifier jedoch auf deine Benachrichtigungen zugreifen kann, sollte die App wirklich *alles" übertragen, was du in der App aktiviert hast ;)

4a9u7ume.jpg


Gruß
Meet
 
Ist das Galaxy S4 Zoom....
 
Ja ich habe es oben und geht wunderbar
 
Danke für Eure Hilfe:)
Geht:winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.336
Oi!Olli
Oi!Olli
B
Antworten
18
Aufrufe
8.931
Masterofdwc
M
D
Antworten
7
Aufrufe
2.197
foxhound
F
Zurück
Oben Unten