Kein WLAN - WIFI bei gekoppelter Smartwatch

F

fipsi26

Neues Mitglied
0
Hallo, sobald mein Sony Xperia SP mit der Smartwatch 2 gekoppelt ist, trennt sich das WLAN und ich kann es auch nicht neu starten. Mobile Daten funktioniert genauso wenig. Hoffe es kann jemand helfen. Mfg
 
Guten Morgen.

Ein ähnliches Phänomen habe ich auch.
Nutze ein THL5000 und eine SW2.
Bei gekoppelt SW2 funzt ein weiteres BT Headset nicht korrekt. Oder die WLAN Verbindung bricht kurz ab. Oder die SW2 verliert die Verbindung zum Handy und kurz darauf sind sie wieder verbunden.
Ich kann derzeit leider nicht feststellen woran es liegt.
Und da hier auch Nicht-Chinaphones davon betroffen sind. Kann ich wohl dem Mediatek Chipsatz etwas ausschließen.
Dann scheint eher der Fehler bei der SW2 bzw. Der Software dafür zu liegen.

Grüße
Steve
 
Komisch - aber ich habe gestern von genau dem Problem im Zusammenhang mit Casio Bluetooth-Uhren gelesen. Scheint also irgendein grundsätzliches Problem zu sein.
 
Auf der Support Seite von Sony wird auch über das Problem geschrieben, doch ich finde diese Seite nicht mehr ( die Seite war in Englisch)
 
Und da hier auch Nicht-Chinaphones davon betroffen sind. Kann ich wohl dem Mediatek Chipsatz etwas ausschließen.
Dann scheint eher der Fehler bei der SW2 bzw. Der Software dafür zu liegen.
 
Hi Leute
Ich hatte mal ein ähnliches Bluetooth/Wlan Problem. Ursache war nicht die Hardware sondern eine App! Bei mir war es Barcoo, die iirgendwas an ihrer App geändert hatten. Symptome damals die gleichen wie bei euch. App deinstalliert - alles wieder fein! Im Nachhinein glaube ich ws liegt auch am verbugten Bluetooth Low Profile.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.334
Oi!Olli
Oi!Olli
T
  • teufelchen 1
Antworten
1
Aufrufe
2.422
watersnake
W
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten