Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Keine Infos mehr auf SW2 nach Umstieg auf Marshmallow

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Infos mehr auf SW2 nach Umstieg auf Marshmallow im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Sony Forum.
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte meine SW2 mit meinem Xperia Z1 in den letzten Jahren gern genutzt. Dabei hatte ich WatchNotifier im Einsatz. Da konnte ich WhatsApp und Co auch auf der Uhr lesen. Nun habe ich ein Z5c mit Marshmallow und nix geht mehr.
Ich bekomme nur noch den Absender auf der Uhr angezeigt, aber nicht mehr den Inhalt der Nachrichten. Sowohl bei WhatsApp und e-Mail sehe ich die Nachrichten nicht mehr. Das ist dann natürlich sinnlos so. Ich fürchte, das hängt mit den neuen Benachrichtigungseinstellungen bei Marshmallow zusammen. Hat die Kombination jemand im Einsatz und kann mir sagen, welchen Knopf ich "drücken muss", damit das wieder klappt?
Besten Dank und viele Grüße
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Evtl. in den Benachrichtigungseinstellungen den Inhalt auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Vielleicht hilft's.
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Habe es mit WatchNotifier trotz Probieren nicht hinbekommen.Nutze jetzt "Informer". Damit klappt alles.