Musikplayer nicht gefunden

Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Leute

ich habe mir die Sony Smartwatch 2 zugelegt. Jetzt habe ich an meinem Smartphone CM11 M9 installiert. Dort ist ja der Apollo der Musik Player. Wenn ich jetzt die Musik App auf der Smartwatch starten will sagt die Uhr das kein Player installiert ist. Wenn ich in den Einstellungen nach sehe steht da nur kein unterstützter Player. Welchen Player sollte ich denn installieren das der dann auch von der Uhr unterstützt wird ? Als ich noch Samsung Jelly Bean 4.2.2 drauf hatte, hat die Uhr den Samsung Player ohne Probleme erkannt.

Danke Euch
 
Du brauchst dafür eine Extension. für Poweramp gibt es eine zuverlässige Extension.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3.094
Holzi001
Holzi001
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
2.209
mad
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Cuby
C
Zurück
Oben Unten