Neue Firmware für Smartwatch 2 auf dem Weg

Nicht so schlimm, hab es selber gefunden, einfach mal selber schauen.
Trotzdem danke.
Auf jeden Fall kann ich sagen das es ein gelungenes Update ist. Top.

Mfg cheesa
 
Hallo,

bei mir hat die Uhr heute vonb allein plötzlich das Firmwareupdate gestartet und hängt nun beim Ladebalken ganz am Ende.

Habe sie nach einer ganzen Weile dann mal neu gestartet, aber es hängt immer wieder an der gleichen Stelle.

Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem Update und weiss evtl ob man da was machen kann ausser einschicken ?

LG
Tanja
 
Nein, bei mir lief das Update normal durch, der Vorgang hat bei mir ca. 5 Minuten und 2 Neustarts gedauert. Versuch mal, ob du mit der SUS reparieren kannst.
 
Was meinst du mit SUS ?
 
Sony Update Serivce -> Link kannst du gerne meiner Signatur entnehmen.

LG meet
 
Alles klar, danke, bin jetzt unterwegs, schaue nachher von zuhause
 
Nein leider auch mit SUS keine Chance die Uhr wiederzubeleben :sad: Der PC erkennt die Uhr auch schon gar nicht wirklich und sus auch nicht
 
Nutzt du das ganze mit dem SGS?

Oder welches Gerät ist gepaired?

Welche Android Version läuft darauf?

Lg meet
 
Ja nutze es mit dem SGS3 mit aktuellster Firmware (4.3) , lief ja bis zum ungeplanten Update der smartwatch auch problemlos, hab vorhin mal die smartwatch von meinem Mann upgedatet , da kam nach dem Ladebalken bei dem es bei mir hängt, relativ schnell die Nachricht dass die Uhr nun geupdated ist oder so ähnlich.
 
Paare deine smartwatch einfach mal mit seinem Handy. Ggf läuft das Update ja da dann durch.

LG Meet
 
Dafür müsste die smartwatch ja erstmal starten, sie hängt ja am Ende vom Ladebalken und macht dann nichts mehr. Da kann ich sie ja nicht mit nem anderen Gerät pairen
 
Achso :( die geht also nicht mal durch langes drücken der Powertaste aus?

Hatte ich leider auch schon mal. Da hab ich schlichtweg warten müssen, bis der Akku leer war :(

LG Meet
 
Doch wenn ich lange drücke, wird es ganz langsam dunkel und wenn ich es dann einschalte startet der Ladebalken von vorne . Ich versuche es mal mit Akku leer werden lassen
 
Also Akku leer werden hat auch nichts gebracht. Habe die Uhr inzwischen an Amazon zurückgeschickt und eine neue erhalten. Damit funktioniert alles einwandfrei, die neue Firmware ist wirklich nen Fortschritt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Kam grad neues Update rein 1.0.B.4.154... :biggrin:
sind auf jedenfall neue widgets mit dabei, mehr weis ich auch noch net...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-06-20-35-04.png
    Screenshot_2014-05-06-20-35-04.png
    117,2 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2014-05-06-20-35-41.png
    Screenshot_2014-05-06-20-35-41.png
    165,2 KB · Aufrufe: 398
Die Widgets gab es auch vorher schon. Gehören zu den Sony SmartWatch Apps Music Player und Kalender. Hat nichts mit einem Firmware Update zu tun.
 
Ich bin auch mit dem neuen Update mehr allzu Frieden und eine Sache vermisse ich doch noch und zwar die Anordnung der App auf der Uhr.
Mann kann ja nur nach Alphabet oder die man am meisten benutzt hat Sortieren oder habe ich da was übersehen?
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe die Extension SmartWeather installiert, aber die Widgets zeigen leider nichts an. Hat jemand ne Lösung? :)
 
@marzl Hast du schon einen Ort angegeben, von dem du das Wetter sehen möchtest? Das muss in der Extension eingegebenen werden und nimmt nicht den aktuellen Standort.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
S
Antworten
0
Aufrufe
801
Schwarznase81
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten