Neueinstieg, brauche ein wenig Hilfe

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neueinstieg, brauche ein wenig Hilfe im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Mnemik

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab mir heute nen Schnäppchen gegönnt und bin nun stolzer Besitzer der SW2. Direkt nach dem Start geupdatet sind ja schon viele Probleme die zuerst da waren gut gelöst worden, aber ein paar Fragen hätte ich:

1) Gibt es auch die Möglichkeit alle Mails zu lesen von zum Beispiel meinem HTC One Mail Client? Ich nutze den Gmail Client nämlich nicht. Hilft da vielleicht WatchNotifier?

2) Kann mir jemand ein Watchface empfehlen, dass die Kalenderwoche auch zeigt oder gibt es soetwas nicht? Der empfohlene Calendar aus dem Market ist toll, nur zeigt er mir die Kalenderwochen nur als Termin an und da muss man jedesmal auf den Tag hinscrollen.


Ich hoffe es gibt hier auch ein paar Begeisterte User, ich finde das Ding genial und bin mir fast sicher, dass ich mir ne Moto360 holen werde xD
 
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
Auf dem sw2 sind Watchface vorinstalliert mit Datum Tag Monat.
Bei Smart Connect in Smartwach Einstellungen ganz oben unter Ziffernblätter
kannst du dein Watchface einrichten.

Für die Benachrichtigung habe ich mir heute nach langem suchen und Probieren
eine gefunden die anscheinend sehr gut ist ,da man alle App`s die man auf dem Smartphone hat an oder abstellen kann. Whats App,E-Mail von Google und web.de,Yahoo, SMS ,Kalender, Geburtstage,wird alles angezeigt mit Smiley und Bildern.
Im Play Store unter Watchify Smart Extension ist für 2 Wochen kostenlos ,bei gefallen nach den 2 Wochen 1,65 Euro .
 
T

Takeda

Stammgast
Watchify war mal kostenlos :-(
 
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
Leider nicht mehr. Aber 1,65 geht.
Was kostet die Welt.
 
P

paganini

Experte
Ich habe die Uhr auch seid heute und bin echt zufrieden. Jetzt habe ich eine App installiert, deinstalliert und wieder installiert. Jetzt sehe ich es auf der Uhr doppelt. Ein Symbol funktioniert das andere nicht. Wie kann ich das andere Sympol löschen (außer deaktivieren in den einstellungen)?
 
Häberling

Häberling

Neues Mitglied
Das geht nur mit zurücksetzung der Uhr, mußte ich auch schon 2 mal. Durch das NFC sind aber sofort wieder alle App's außer dem Doppelten drauf.
Noch etwas das mir aufgefallen ist meine Kamera Fernbedienung über die Uhr, ich habe Remote Shot for SW2, echt gute Fernbedienung,mit selbstauslöser, man muss sie aber abstellen wenn man Bilder gemacht hat, ansonsten muckt die Handykamera bei direkter Bedingung rum.
 
Zuletzt bearbeitet: