Nicht alle Benachrichtigungen kommen an? :(

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht alle Benachrichtigungen kommen an? :( im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe bei meiner Sw2 das Problem das bei weitem nicht jede benachrichigung ankommt. Bei Facebook leuchtet mir ja noch ein da sich die app maximal nur alle 15 Min Aktualisiert. Aber ich verstehe es bei Emails nicht. Von schätzungsweise 5 Emails kommen nur 2-3 auch auf der Smartwatch an. HAt noch jemand das Problem oder weis eine Lösung für mich?
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Liege ich richtig mit de Annahme, dass du ein Xperia Z2 hast ?

Welche Mail APP meinst du da im speziellen ? Gmail oder die Stock Mail APP?

Ich persönlich nutze watchnotifier, da hiermit eine APP alle Benachrichtigungen verwaltet.

Hast du den Stamina Modus aktiv ?

Lg meet
 
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
im moment benutze ich noch ein Galaxy Note1 da Sony ja mit der lieferrung so hinkt :-/
Watchnotifier hab ich auch schon versucht aber da kommen auch nicht alle benachrichtigungen an.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

achso und ich meine die gmail app
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Welche Android Version läuft denn auf deinem Note ?

Ich bin zur Zeit auf einer cm11 nightly (4.4.2) und habe keinerlei Probleme mit den Benachrichtigungen.

Lg meet
 
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
4.1.2 Stock rom
 
T

Timer2000

Stammgast
Hallo,

Ich bin begeistert von meiner SW2. Allerdings ärgert mich das Thema Benachrichtigungen. Ich habe bereits die kostenlose App Watchit probiert. Leider habe ich nach ein paar Tagen diverse Benachrichtigungen, welche sich auf der Uhr nicht mehr löschen lassen. Also teste ich aktuell die kostenpflichtig Version des Notifier Pro. Da habe ich aber das gleiche Problem. Liegt das an den Apps, oder an der Uhr? Vielleicht kann mir jemand eine App empfehlen, welche auch zuverlässig die Nachrichten wieder löscht.

Gruß
Timer
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Also ich bin mit der App Watchify sehr zufrieden. Konnte bis jetzt auch alle meine Benachrichtigungen löschen.
 
T

Timer2000

Stammgast
Ok,

habe sie mal installiert.
Irre ich mich? Oder, lösche ich mit dieser App die Benachrichtigung gleich mit auf dem Handy?
Das ist ja cool.
Schade, das ich bei Threema dauerhaft angezeigt bekomme, das mein Schlüssel entsperrt ist. Diese Meldung brauche ich nun nicht auf der Uhr.
Ich werde mal sehen, wie die App so läuft.
Hat man mit der Lizenz noch weitere Funktionen?

Danke schon mal für den Tip.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich glaube nach einer Woche oder so muss man die App kaufen um sie zu nutzen. Das mit Threema weiß ich nicht da ich die App nicht nutze.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Timer2000 schrieb:
.......Ich habe bereits die kostenlose App Watchit probiert. Leider habe ich nach ein paar Tagen diverse Benachrichtigungen, welche sich auf der Uhr nicht mehr löschen lassen........
Gruß
Timer
Ich habe das Problem auch ab un an,
ich lösche dann mehrmals (3-4 mal) alle Benach. auf Watchit der Smartwatch und auf Watchit des Smartphones
Und am nächsten morgen sind sie weg.
Ob die Smartwatch durch den Stress über Nacht evtl. bootet kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit der Android-Hilfe.de App