Notify und Android 5.0

Marzl85

Marzl85

Enthusiast
933
Mahlzeit,

Gibt's schon eine App, die mir zuverlässig Benachrichtigungen auf die Uhr bringt?
Seit Android 5 scheint das nicht so einfach zu sein. AllNotify geht nicht mehr, die Notify Apps funktionieren nicht....

Danke schon mal.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Laut meiner Recherche soll das damit zusammenhängen, dass in Android 5 Meldungen in der Notificationbar nicht mehr komplett angezeigt werden. Die Notify Apps greifen wohl aber darauf zu. Mein Fachwissen hierzu reicht leider nicht aus, um das zu überprüfen.

Gruß
 
Hi, für die App "Smartwatch 2 Notifier Pro" ist ein Update erschienen. Das Lesen von vollständigen Whatsappnachrichten und anderen Messengern funktioniert wieder in Android 5.

Gruß, Hero
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol und Marzl85

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
A
  • androstiev
Antworten
2
Aufrufe
2.006
Marzl85
Marzl85
8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.469
8bar
8bar
Zurück
Oben Unten