Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme unter Android 5

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme unter Android 5 im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Sony Forum.
A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe ein Smartphone mit Androide 5.0, und habe mir vor ein paar Wochen die Smartwatch Sony 2 gekauft.
Einige Apps die ich aus dem Play Store installiert habe, sind nicht auf dem Display des Smartphones sichtbar, aber auf der Smartwatch.
Die meisten Meldungen vom Smartphone wie z.b. Whatsapp funktionieren fast nie. Anrufe bekomme ich auch nicht auf der Smartwatch mitgeteilt. Das einzige was immer funktioniert ist die Wettervorhersage.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen unter Android 5 gemacht ? Oder funktioniert bei Euch alles gut, und es liegt vielleicht nur ein Fehler bei mir vor.
Schreibt bitte mal Eure Erfahrungen, vielen Dank.
 
vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit meinem LG G3 und 5.02 läuft alles (Informer für Threema, WhatsApp, SMS / AquaMail für SW2 für E-Mail / Kalender / Kamera-Fernsteuerung /Runtastic und noch ein paar Kleinigkeiten...).
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Was für ein Smartphone?