Probleme unter Android 5

A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich habe ein Smartphone mit Androide 5.0, und habe mir vor ein paar Wochen die Smartwatch Sony 2 gekauft.
Einige Apps die ich aus dem Play Store installiert habe, sind nicht auf dem Display des Smartphones sichtbar, aber auf der Smartwatch.
Die meisten Meldungen vom Smartphone wie z.b. Whatsapp funktionieren fast nie. Anrufe bekomme ich auch nicht auf der Smartwatch mitgeteilt. Das einzige was immer funktioniert ist die Wettervorhersage.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen unter Android 5 gemacht ? Oder funktioniert bei Euch alles gut, und es liegt vielleicht nur ein Fehler bei mir vor.
Schreibt bitte mal Eure Erfahrungen, vielen Dank.
 
Mit meinem LG G3 und 5.02 läuft alles (Informer für Threema, WhatsApp, SMS / AquaMail für SW2 für E-Mail / Kalender / Kamera-Fernsteuerung /Runtastic und noch ein paar Kleinigkeiten...).
 
Was für ein Smartphone?
 

Ähnliche Themen

Marzl85
  • Marzl85
Antworten
2
Aufrufe
1.916
BeCla-Hero
B
K
Antworten
2
Aufrufe
3.557
KingAlex1985
K
i5Steve
  • i5Steve
Antworten
2
Aufrufe
1.585
i5Steve
i5Steve
Zurück
Oben Unten