Rückkanal von Sony Smartwatch 2 zum Smartphone?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo,

gibt es eine Art Rückkanal von der Uhr zum Smartphone, um Benachrichtigungen zu deaktivieren über Nachrichten, die man auf der Smartwatch schon gelesen habe?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

gibt es eine Art Rückkanal von der Uhr zum Smartphone, um Benachrichtigungen zu deaktivieren über Nachrichten, die man auf der Smartwatch schon gelesen habe?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo!

Hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden!

Ich hätte 'NEIN' gesagt, da man(n)/frau zwar Nachrichten auf der SW2 lesen kann aber diese auf dem Smartphone nicht als gelesen markiert werden! Wenn man also die Benachrichtigungsapp 'WatchIt (= meine Empfehlung)' nutzt und in deren Optionen (im SmartConnect aufgeführt) geht, dann kann man die Apps wählen, die einen nach Erhalt einer Nachricht/Message auf dem Smartphone, eine Benachrichtigung auf die SW2 senden! Die SW2 vibriert dann und man(n)/frau kann sich die Benachrichtigung anschauen und AUSSCHLIESSLICH auf der SW2 als gelesen markieren! Sobald man also das Smartphone wieder aus der Buchse holt hat man(n)/frau dort immer noch die Nachrichten im 'Ungelesenstatus'!

NeBuKa
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Die App 'Augmented SmartWatch' kann das mit Mail Nachrichten.
 
hab seid einigen tagen auch eine SW2 und hab nach solch einer app gesucht...
die app watchify kann das sehr gut...
sobald man die notifi auf der watch gelesen oder gelöscht hat is sie aus der stausleiste vom phone verschwunden...
und mann kann sehr viele apps wählen von denen man benachichtigungen erhalten möchte wählen...
hab schon einige solcher apps getestet weil es mich etwas genervt hat das mein z1 tortz mich mit blinkender led und meldung in der stausleiste anschaut wenn ich es aus der tasche hole und mich an die schon lange mit der watch gelesene notifi errinnert...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten