Runtastic und Sony Smartwatch 2

B

Badabing Badabum

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe Heute meine neue Sony Smartwatch 2 bekommen, die ich eig. für die Runtastic App gekauft hab.
Habe die Uhr angemacht und mit dem Handy verbunden. Verbindung steht, Top! Dann habe ich versucht die Runtastic app auf die Uhr zu bekommen aber Fehlanzeige. Kriege die App einfach nicht drauf. Andere apps kriege ich installiert nur Runtastic nicht. Habe im ersten moment gedacht, es würde daran liegen dass ich Runtastic schon vorher auf dem Handy installiert hatte. Also deinstalliert und noch ein versuch. Hat aber trotzdem nicht funktioniert. Was mache ich Falsch?

Gruß
 
Hast du die für die Uhr geladen? Leider muss man die dann kaufen damit man es mit der Uhr verwenden kann
 
Bei der Uhr ist ein Code dabei, in der man die Pro Version freischalten kann. Also daran kann es denk ich nicht liegen.

Edit: Ich habe es jetzt hinbekommen. Habe die Apps von der Uhr und Runtastic gelöscht und alles nochmal komplett neu installiert. Dann hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Code denn ??
 
In der Verpackung liegt eine kleine Broschüre auf der der code ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.100
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten