Samsung Galaxy S8 & Sony Smartwatch 2 koppeln geht nicht

Z

zzbaron

Neues Mitglied
1
hallo an alle,

bisher hatte ich immer sony smartphones mit denen meine sw2 ohne probleme funktionierte.
nun habe ich ein galaxy s8 und wollte meine uhr weiterhin verwenden,doch kann ich beide geräte nicht koppeln.

ich habe die sw2 zurückgesetzt und in den kopplungs-modus versetzt.beim s8 wird mir die uhr angezeigt und ich kann sie auswählen,doch bei der sw2 tut sich nichts.sie bleibt im kopplungs-modus.

mein problem ist auch,dass ich für die sw2 keine updates via pc einspielen kann,da sie weder von meinem pc noch vom laptop erkannt wird.das problem besteht schon einige jahre.....

hat jemand einen rat für mich?

lg,

zzbaron
 
Die nötigen Apps hast Du installiert?
 
Hallo,

ja,die nötigen Apps habe ich auf dem Samsung....
Ich glaube aber,dass ich den Fehler gefunden habe:Auf der SW2 ist SmartConnect nicht mehr drauf.
Da mein Windows 10 PC die Uhr nicht erkennt,kann ich keine Software oder Updates mehr via PC aufspielen....
 
Da bin ich leider schon zu lange aus der Materie SW2 raus um dir da helfen zu können, sorry!
Aber vielleicht findet sich noch jemand.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.336
Oi!Olli
Oi!Olli
I
Antworten
1
Aufrufe
2.421
theNick
theNick
B
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Botpenner
B
Zurück
Oben Unten