Smart Watch 2 lässt sich nicht einrichten

R

rici2454

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Smart Watch 2 und ein LG L7

Die Smart Watch lässt sich koppeln, aber dann steht auf dem Bildschirm immer nur "Smart Connect" und sonst passiert nichts. Beim ersten mal kam dann ein Balken. Nachdem aber minutenlang nichts passiert ist, stand plötzlich "Nicht mehr verbunden" auf dem Handy Display....:sad:

Jetzt kommt jedenfalls kein Balken mehr, sondern immer nur das "Smart Connect". Kann mir bitte jemand helfen?
 
Setz die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurück und löse die Kopplung und dann nochmal alles von vorne... Irgendwann klappts ;-)
 
Wie kann ich die Uhr zurücksetzten? Ich hab noch nicht ein mal etwas anderes als den Sony Schriftzug und das Smart Connect gesehen :sad:
 
Ach so... Ähm... Sorry... :-/
 
Die Reihenfolge sollte sein, Kopplung trennen, BT am Handy aus, dann SM 2 ausschalten und wieder einschalten, dann solltest du in die Einstellungen kommen und dort auf zurücksetzen.
 
Also wenn ich die Uhr einschalte, kommt der Sony Schriftzug und dann die Grafik, die anzeigt, dass die Uhr mit dem Handy verbinden will. Mehr passiert nicht. Kann ich irgendwie auf das Menü der Uhr zugreifen? Also es kommt nur die Verbindungsanimation:sad:
Wenn ich die Uhr dann kopple, ist auf der Uhr die Smart Connect Grafik. Das wars. Ich dachte mir, dass die Uhr wohl will, dass ich die Smart Connect App aufrufe, aber da passiert auch nichts.
 
Ich frage mich gerade, was ist nachdem ich die Uhr zurück gesetzt habe? Dann ist sie wir beim Handy im Auslieferungszustand. Dann muss ich doch auch die übers Handy installierten Apps deinstallieren oder? Oder richtet sich die Uhr neu ein, aufgrund der installierten Apps?
Ich frage unter anderem, weil ich eine Software gekauft hatte, welche ein paar Bugs hat. Jetzt hat der Entwickler geschrieben, dass die App funktioniert und ich die Uhr zurück setzen soll. Aber dann ist die Software ja auch weg. Für mich gerade unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Software bleibt auf deinem Handy installiert und wird mittels Smart Connect synchronisiert. Aber eigentlich auch egal, weil du die App ja nach dem Kauf einfach neu runterladen könntest, sooft du willst ;-)
 
Naja das LG L7 ist ja nu auch nicht mehr das neueste Handy. Welche Softwareversion hast drauf?
 
Hallo habe mehr eine Frage als eine Antwort. Ich bin neu in diesem Forum, da ich alleine nicht weiterkomme und auf hilfe hoffe. Ich habe das Sony Xperia P und habe mir heute die Sony Smartwatch MN2 gekauft. Im Geschäft haben nachgesehen und mir gesagt mein Handy sei mit der Uhr Problemlos Kompatibel. Ich habe mir nach mehreren Verbindungsversuchen Videos auf Youtube angesehen und alles genau so wie diese Leute gemacht aber mein Handy findet die Uhr garnicht erst. Bluetooth ist Aktiviert und die Uhr ist im Kopplungsmodus.Was könnte das Problem sein?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.354
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.110
Holzi001
Holzi001
D
Antworten
1
Aufrufe
4.002
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten