Smart Watch 2 und Benachrichtigung nach Unterbrechung

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
habe seit heute meine sw2 im einsatz und alles ist super, aber beim sport habe ich folgendes problem:

das Z1 liegt im spint und der ist von den sportgeräten etwas zu weit entfernt, so, dass die bluetooth-verbindung immer wieder abbricht. kommt jetzt aber während der unterbrechung eine whatsapp-nachricht, wird diese nicht nachträglich nicht mehr signalisiert, also quasi, wenn die buetooth-verbindung wieder steht. ich benutze "whatsapp alert for smart watch", gibts da was anderes? oder kann man ie bluetooth-reichweite erweitern...?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
I
Antworten
1
Aufrufe
2.421
theNick
theNick
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten