Smartwatch 2 Apps

L

leftmann

Neues Mitglied
10
Moin Leute.
Hab gestern die Smartwatch 2 von Sony bekommen und bin auch ganz zufrieden dami. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die meisten Apps (als Beispiel nenne ich mal den Webbrowser für die SW) nicht im Appdrawer meines Smartphones finde und somit die Einstellungen auch nicht vornehmen kann die,laut Abbildungen im Playstore, ja aufrufbar sein sollten. Lediglich die App "Watchit" kann ich im Appdrawer aufrufen.
Mein Phone ist Sony's Xperia M mit Android 4.1.2 (gerootet)
Falls ihr nen Tip habt oder ich was nicht kapiert hab, lasst es mich wissen.
Danke im voraus
 
Ok, ich habs selbst rausgefunden! (manchmal ist man auch wie vernagelt)!
Für alle die das gleiche "Problem" haben ; in der Statusleiste des Phones auf das Smartwatchsymbol drücken und schon ist man in der Appliste der Uhr. Dann die gewünschte App auswählen und schon ist man in den Settings.
 
  • Danke
Reaktionen: dj_ecr

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.327
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.417
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten