Smartwatch 2 armband

M

mglarner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe mit eine smartwatch 2 zugelegt. Bis jetzt sehr zufrieden.

Habe diese gebraucht gekauft, leider ist aber das Metallarmband zu kurz und der Vorbesitzer hat die Glieder nicht mehr, er sagt es jedenfalls.

Hat jemand von euch noch ein Glied mit Stift rumliegen dass er nicht mehr braucht?

Besten Dank
 
Du kannst doch einfach jedes xbeliebige 24mm-Armband vom Uhrenladen nehmen. ;)
 
Habe ich schon gemacht, bin jetzt bei Leder (viel leichter). jedoch find ich das Metallband doch sehr edel, und ein Metallband im Uhrenladen kostet doch einiges. Da geht die Rechnung mit der "günstigen Occasionen" nicht mehr auf :smile:
Daher bin ich auf der suche nach einzelteilen.

Aber danke
 
Ach so, ok, sorry ;)
Vielleicht hat der freundliche Uhrmacher ja auch ein solches Teil in seiner Toolbox? Ich habe nicht das Gefühl, dass das Armband eigens für Sony hergestellt bzw entworfen wurde.
 
du brauchst keinen Stift. Ich habe noch 3 Glieder gleich am ersten Tag vom Uhrmacher rausnehmen lassen.
e4yrurut.jpg


sind schwarz. Wer will kann sich melden.....
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
holzhupe schrieb:
du brauchst keinen Stift. Ich habe noch 3 Glieder gleich am ersten Tag vom Uhrmacher rausnehmen lassen.
e4yrurut.jpg


sind schwarz. Wer will kann sich melden.....

Da hätte ich sehr intresse daran. Würdest du die auch in die Schweiz schicken? Bezahle natürlich auch den Versand. Was möchtest du dafür haben. Das währe supper.
 
schick mir Deine ADR per PN. Das Porto von 1,50 Eus bringt niemanden um.
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Trespassing schrieb:
Ach so, ok, sorry ;)
Vielleicht hat der freundliche Uhrmacher ja auch ein solches Teil in seiner Toolbox? Ich habe nicht das Gefühl, dass das Armband eigens für Sony hergestellt bzw entworfen wurde.

Ich war beim Uhrmacher, da habe ich auch gefragt ob es einen standart gibt, der hat gesagt es seien alle unterschiedlich. Glaube eher der hatte keine Lust nachzuschauen.

Aber holzhupe ist so freundlich und überlässt mir seine. Danke nochmals.
 
Die Glieder sind angekommen. Du bist der beste. Danke
Jetzt passt das Band.

Wie lädt man hier ein Foto vom Smartphone hoch?
 
So, der beweis
 

Anhänge

  • 1408119726651.jpg
    1408119726651.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 499
Cool ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.355
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.110
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.426
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten