Smartwatch 2 defekt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch 2 defekt? im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Timer2000

Stammgast
Hallo liebe mit Smartwatch 2 Nutzer,

ich bin sein heute endlich auch im Besitz der SW2.
Leider habe ich das gefühl, das meine defekt ist.
Und zwar habe ich das Gefühl, das ein Teil des Displays nicht auf Touch reagiert.
Und zwar die Benachrichtigungsleiste oben. Ist es möglich diese, wie beim Handy runter zu ziehen?
Bei meiner Regen-Alarm App gibt es im Bereich der Benachrichtigungsleiste Soft-Buttons. Diese kann ich nicht drücken. Unten ist es kein Problem.
Daher habe ich halt das Gefühl, es ist etwas defekt. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, bin ich mir aber nicht sicher. Die Sony eigenen Apps, haben ja oben alle keine Tasten.

Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise.

Gruß
Timer
 
T

Takeda

Stammgast
Setze die Uhr mal zurück,kann die leister runterziehen, wenn es dann immer noch nicht geht,einschicken
 
T

Timer2000

Stammgast
Na toll, habe die Uhr zurück gesetz. Keine Veränderung. Das geht ja gut los. Habe mich schon so an Sie gewöhnt.
 
T

Takeda

Stammgast
Hast du sie gebraucht oder neu gekauft
 
T

Timer2000

Stammgast
Ne, alles Neu. Geht Montag zurück zum Händler. Ist mir direkt nicht aufgefallen, aber so langsam nervt es. Hoffe die nächste funktioniert.
 
T

Takeda

Stammgast
na dann viel glück :thumbsup: