Smartwatch 2 Screen Lock / Reset wie?

A

Akilah

Ambitioniertes Mitglied
5
Nabend!
Hab heute besasgte Uhr von Amazon bekommen, hatte sie als WarehouseDeal gekauft.
Nun stellt sich heraus das der Screenlock bereits aktiviert war als ich die Uhr startete.
Wenn ich also auf den Home Button drücke kommt ein Ziffernfeld und er will einen Code von mir - den ich natürelichnicht habe.
Ich nehme mal an, das irgendein Honk der die Uhr verm. zurückgeschickt hat, den Screenlock aktiviert hatte, aber scheinbar nicht zurückgesetzt hat.
Und es ist auch traurig, das Amazon so was einfach wieder rausschickt...das USB Kabel war auch nicht dabei...ok, kann ich mit leben.

Nun die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr hardwareseitig zurückzusetzen um diesen dämlichen Screenlock zu deaktivieren??

Ins Menü komme ich ja so leider nun nicht und mit dem Phone koppeln geht auch so nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Wenn das nicht gehen sollte, dann muss ich das Teil zurückschicken...wäre aber schade, würde die Uhr schon wenigstens gerne mal antesten.

LG,
Aki

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt!
Man muss nur oft genug den flaschen Pin eingeben, dann kann wählen ob man die Uhr zurücksetzen möchte.
Danach ist sie wieder jungfreulich und kann neu gekoppelt werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.329
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.418
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten