Smartwatch 2

N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11

Moin!

Wer nutzt sie mit dem Z1? Bräuchte da mal Tipps/Ratschläge!

Merci
 
Ich nutze sie. Was genau soll man da als tip geben? :)

Akku hält von der uhr zufriedenstellend > 3-4 Tage in etwa (nachts ist sie aus).

Am Handy hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem stamina und der Uhr, habe Selbigen also ausgemacht. Dadurch und durch die ständige bt Verbindung, hält mein Akku nurnoch ca 2 Tage :)

Hauptapp ist watchnotifier (mehr braucht man kaum). Kostet allerdings ein wenig, empfehle ich dennoch dringend. Zumindest wenn man whatsapp, Tapatalk, aqua und weitere apps benachrichtigt haben möchte.

LG meet
 
Ne app die ähnlich Sachen kann wie watch notifier wäre WATCHIT. Ist sogar gratis.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Uhr zusammen mit WatchIt im Betrieb. Bei mir hält die Uhr knapp eine Woche, ist aber in der Nacht auch aus... Bin sehr zufrieden...
 
hab seid gestern auch eine in verbindung mit meinem Z1...
bisher bin ich echt zufrieden, verbindung klappte problemlos...
in verbindung mit stamina noch nicht geteste...
aber sehr sehr schönes spielzeug...:thumbsup:
 
Nach langem Überlegen habe ich mir das Teil(Black/Matall) auch zugelegt. Feines Spielzeug, gehört wohl zur Fraktion was sie brauchen, aber nicht gewusst haben, das sie es brauchen. Leider musste ich feststellen, das nicht alle Apps mit Slim wollen. Einige erfordern wohl das Stock Rom.
 
Welche denn z.b. ? Überlege mir auch gerade eine zu holen... :-D
 
Ok na mal schauen.. ich schwanke noch zwischen verschiedenen Uhren. :-D
 
Achte aber darauf das sie kompatibel ist. Die Gear von Samsung kann noch nicht mal alle eigenen benutzen!
 
die ist mir auch zu teuer... :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.357
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.110
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.426
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten