Smartwatch Uhr dauerhaft anzeigen

T

teufelchen 1

Neues Mitglied
0
Hallo.Gibt es eine Möglichkeit an meiner Sony Smartwatch 2 die Uhrzeit dauerhaft oder per Handbewegung auf hell zu stellen? So das ich nicht erst den Einschaltknopf betätigen muss?
 
Moin,

vielleicht hilft dir Folgendes:

Knopf zwei Mal drücken, danach zu gekreuzte Schraubendreher/Schraubenschlüssel (Einstellungen) navigieren und antippen.

Dann scrollen:
- "Display"
- "Wecker Bildschirm"

Dann:
- "Tippen zum Aufwecken" Haken setzen
- zum Anpassen der Empfindlichkeit den Punkt verschieben:
- links -> unempfindlich
- mittig -> normal empfindlich
- rechts -> sehr empfindlich
- Einstellungen verlassen und warten bis Display dunkel.
Bei der Einstellung mittig klopfe ich zwei Mal mitm Fingernagel an die SW2 und das Display leuchtet für einige Sekunden.
Bei der Einstellung rechts schüttele ich kurz das Handgelenk und das Display leuchtet für einige Sekunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.326
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.416
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten