Sony Smartwach 2 Twitter

-=Falco=-

-=Falco=-

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Liebe Android Kollegen,

ich habe ein kleines Problem mit der Twitter-App der Smartwatch 2.

Bis heute 11:00 Uhr funktionierte alles um Tweets auf der Uhr anzuzeigen, nachdem ich ein Stunde lang keine Tweets mehr bemerkte, öffnet ich die App auf der Uhr und siehe da es waren keine neuen Tweets vorhanden (FalconPro sagte allerdings ja es gibt neue Tweets).

Als erstes versuchte ich mich abzumelden und neu anzumelden auf über die Twitter Smartapp. Dies funktionierte auch ganz gut. Nun konnte ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung "Melden Sie sich an, um auf Twitter zuzugreifen".

Als nächstes deinstallierte ich Twitter, als auch die Twitter Smart App. Beide neu heruntergeladen installiert und neugestartet. Leider hat es den Fehler nicht behoben. Als letzten habe ich der Twitter Smart App die Berechtigung im Twitter entzogen was leider auch nicht geholfen hat.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja wie kann es behoben werden?

Viele Grüße

-=Falco=-
 
Dasselbe Problem habe ich auch. Letzte Aktualisierung war am 14.01. Seitdem Stille. Auch heute mal abgemeldet, deinstalliert, neu installiert, ...
Aber Problem besteht weiterhin. :-(
 
Das ärgerliche ist das es auch im offiziellen Sony Forum steht und es immer mehr Leute werden die das Problem haben, aber Sony sich bisher nicht mal gemeldet hat. Ich hab am vergangenen Wochenende die komplette Uhr als auch alle APS auf dem Handy neu installiert, ohne Erfolg. Leider verärgert es mich immer weiter, da twitter eines der Hauptgründe war die sony zu nehmen. Ich hoffe das bald von anderen großen unternehmen gute Lösungen kommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu Update,

Nun geht wieder alles :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp. Hier auch. Also alles wieder gut. :)
Denke der Thread kann zu.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.357
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.110
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.426
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten