Suche bestimmte Apps und habe generelle Fragen

S

schranzi85

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe mir nun auch die Uhr zugelegt und bin soweit begeistert. ennoch habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es eine kostnlose App für Ziffernblätter welchge ich anpssen kann (auch farblich), welche auf dem lockscreen der Uhr zu sehen ist? Habe mir mal eine App geladen zum testen aber sobal die Uhr sich sperrte und ich diese angetippt habe, kam das alte Bild. hat glaub ich was mit der App zutun gehabt bzgl Lizenz und Testversion....

2. Welche App empfiehlt sich für WhatsApp Nachrichten?- welche ich lesen kann?

3. Gibt es eine Möglichkeit bei verwendung von Sportapps den Bildschirm an zu lassen? Oder gibt es eine SPortapp mit der man das einstellen kann?

4. Welchen Musikplayer gibt es, der gut zu bedienen ist? Verwende die Uhr hauzptsächlich zum biken und würde meine Musik gerne über die Uhr steuern.

5. Gibt es eine App, mit welcher ich auf WhatsApp NAchrichten antworten kann? Also mit Eingabe.

6. Gibt es eine Möglichkeit direkt auf Facebook zuzugreifen? Also nicht nur Nachrichten zu bekommen?

So ich denke das war es vorerst....
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!

Viele Grüße,

Schranzi85
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Botpenner
B
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
S
Antworten
18
Aufrufe
15.336
i5Steve
i5Steve
Zurück
Oben Unten