SW 2 bricked???

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SW 2 bricked??? im Sony Smartwatch 2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt auch wenn die SW2 ja nicht mehr das neueste Modell ist?
Ich habe die Uhr diese Woche von meinem Cousin geschenkt bekommen. Er wollte sie schon entsorgen obwohl sie wie neu aussieht und kaum benutzt wurde.
Folgendes Problem tritt auf. Angeblich wollte er das letzte Update aufspielen und dabei ist wohl etwas schief gelaufen.
Die Uhr zeigt nur noch "flash fs" beim einschalten an.
Habe den Sony Support angeschrieben aber auch dort konnte man mir nicht so richtig weiter helfen. Ich bekann die Antwort das ich mir das Programm PC Companion herunter laden soll und über den Link Zubehör die Software neu aufspielen soll. Allerdings ist mir danach aufgefallen das die SW 2 gar nicht in diesem Programm aufgeführt wird. Ebenso wird die Uhr vom PC überhaupt nicht erkannt. Habe es an drei verschiedenen versucht.
Habe den Support noch einmal angeschrieben und dann ist es ihnen selbst aufgefallen. Bekam dann die Info das ich die Uhr einsenden soll.
Aber auch da gibt es das Problem das ich gar keinen Kaufbeläg dafür habe. Also scheidet diese Option auch schon einmal aus.
Wenn ich google das finde ich diesen Fehler nur in englischsprachlichen Foren was mir nicht wirklich weiter hilft. Bin ich der einzige in Deutschland der dieses Problem hat? Ist der Uhr noch zu helfen oder ist sie wirklich nur noch für den Müll zu gebrauchen?
Wenn ja dann ist das eigentlich Schade. Ich besitze ansonsten noch das erste Modell aber das zweite ist schon viel interessanter.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen??
 
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
NFC findet zwar die Uhr aber es kommt immer der Hinweis das die Uhr nicht verbunden werden kann.