SW 2 mit THL 5000 funktioniert

i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Hallo zusammen.

Ich habe Heute meine Smartwatch 2 von Sony bekommen und habe sie erfolgreich mit dem Chinaphone THL 5000 (Android 4.4.2) gekoppelt und konfiguriert.

Beide funktionieren derzeit sehr gut miteinander. Ich probiere im Moment Viele Apps aus und auch Watchfaces. Klasse was man so damit tun kann.
Bin gespannt wie sich das Gespann so im Alltag macht.

Grüße
Steve

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Apps habe ich bereits getestet.

Klasse ist die Navi Funktion, die eine Google Maps Navigation auf die SW2 sendet und dort den Weg anzeigt.
dAqgTn1qqPaQLSmmGSohB2CZaN6Cgdy_pfjTV-zNn16FyxNPWYkJ38SyqzdHNbAeUxg=w300


Dazu habe ich ein paar Apps getestet, welche News und Nachrichten direkt auf die SW2 beamt. Derzeit recht gut funktioniert AllNotify. Kostet nur wenig Geld und ist einfach einzurichten.
2LfLHAdVKv_1Emp5eWXpMvaVb_XosRPQjef3C33TR2y8xWFKguk-cOTH1tvQNuy30Sx3=w300


Es gibt ja noch vieles zum Testen und Ausprobieren. Mal schauen was noch klasse zu Nutzen ist. :)
 
Die Chinaphones haben eine geniale Technik um anderes Zubehör und auch andere Handys mit Energie zu Versorgen. Dabei kann man den Akku vom Smartphone mittels OTG Adapter als Powerback nutzen und so anderen mobilen Geräten Energie spenden. ;)

Edit: So lässt sich auch die SW2 durch mein Handy wieder mit Strom versorgen. Denn der 5000er interne Akku reicht locker für beide Geräte aus. ;)

micro%20usb%20robot%20OTG%20Adapter%20-myfbstall-005-500x500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
800
Schwarznase81
S
M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
T
  • tkdschlumpf
Antworten
1
Aufrufe
2.930
tkdschlumpf
T
Zurück
Oben Unten