SW2 - Kleber hat sich aufgelöst ...

N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Servus Gemeinde,

heute Morgen trat ein tolles, aber wohl bekanntes Phänomen auf. Meine SW2 löste sich aus dem Rahmen.

Habt Ihr das Problem auch gehabt? Falls ja, wie habt Ihr das gelöst? Wie kann man das fixen?

Ich danke,
NeBuKa
 
Ist ein bekanntes Problem. Einige Besitzer habens selber wieder reingeklebt.

Wenns bei meiner innerhalb des Gewährleistungszeitraumes passiert, tausch ich um oder lass es reparieren und haben fertig.
 
habs mit bissle mehr Menge an Kleber (und vermutlich besserem Kleber, da 2 Komponenten Ultra weiss der Geier kleber) selbst gefixt ... im Endeffekt war die Watch selbst im Orginalzustand an 2 Miniklebepunkten befestigt ...
 
Hallo,
Ich habe oben beschriebenes Problem ebenfalls. Nun ist meine Smartwatch im dezember letzten jahres Gekauft worden und müsste somit noch im Gewährleistungszeitraum liegen

Wie muss ich jetzt vorgehen wenn ich die SW2 einschicken möchte? An wen muss ich mich da wenden? Die Sony Webseite hat mir da nur wenig weitergeholfen. Ich konnte in meiner Verpackung keinen Garantiezettel oder ähnliches finden.

Freue mich auf die antworten.

Grüsse,
Schubbi
 
Auch meine SW2 (Kaufdatum August 2013) löst sich aus dem Rahmen (auf der Seite der Powertaste die sich dann nicht mehr richtig drücken lässt). Außerdem hat die Akkulaufzeit spürbar abgenommen (2 Tage statt wie zu vor gut 5 Tage).

Amazon hat die Uhr daraufhin anstandslos vorab getauscht. Super!
 
Leider besteht diese Möglichkeit für mich nicht, da ich nicht der Ursprüngliche Käufer der Uhr bin kann ich diese nicht über Amazon umtauschen. Ich muss mich also an Sony selbst wenden.
Wo muss ich das tun? Gibt es eine art "Hotline" die man anrufen kann oder eine emailadresse die man bei solchen sachen anschreiben kann etc.

Grüsse,
Schubbi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.293
Oi!Olli
Oi!Olli
hollywu
  • hollywu
Antworten
3
Aufrufe
2.514
Holzi001
Holzi001
mi.to
Antworten
2
Aufrufe
1.763
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten