SW2 und Huawei Mate 7 funktioniert

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Wie der Titel schon sagt, funktioniert sie auch mit diesem Gerät. Auch der Patch für Xposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche apps hast du installiert? Vor allem, werden denn alle Benachrichtigungen an die Uhr weitergeleitet?


Kannst du mir bitte antworten. Bei mir funktioniert zurzeit gar nichts.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe deinen Beitrag nicht gesehen. Bin leider in diesen Bereich wenig. Sorry.
- calendar
- call Handling Pro
- entgangener Anruf
- Messaging
- Musikplayer
- Rechner
- Telefonbuch
- Wetter
Funktioniert auch alles. Allerdings benutze ich nicht die Standardapp von Sony alleine sondern noch diese.
Problem ist das Paaring, das muss ich bei jeden Start neu ausführen. Liegt aber am Update, vorher war das nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
hollywu
  • hollywu
Antworten
3
Aufrufe
2.532
Holzi001
Holzi001
8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.471
8bar
8bar
Zurück
Oben Unten