SW2 und mein mini Pool

I

iGott

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
war letztens bei Freunden und bin mit meiner SW2 in einen Pool gesprungen der 0,5 m tief ist, hab sie danach ins Haus gelegt wo sie noch funktionierte. Dann nach ungefähr 30 Minuten ist sie aus gewesen und ging nicht mehr an. Nichts als ob Sie tot ist, habe sie an meinen Laptop angeschlossen und sie wird erkannt aber geht nicht mehr an und lädt anscheinend auch nicht mehr :(
Weiß jemand wo dran es liegt?
 
oh das Klingt nach Tot der Uhr, ich gegehe mit der schwimmen und das schon ein parmal und ist bis jetzt alles ok eigendlich muss sie auch wenn nach IP67
 
Irgendwie geht sie jetzt wieder, habe sie mit dem Sony Update Tool zurückgesetzt und dann hat sie rumgespinnt und habe sie geladen und jetzt geht Sie wieder. Aber manchmal vibriert sie noch und geht einfach aus aber auch wieder an, naja keine Ahnung.
 
Takeda schrieb:
... ich gegehe mit der schwimmen und das schon ein parmal und ist bis jetzt alles ok ...
Echt? Ich dachte die Uhr ist nur gegen Regen und so geschützt. Baden habe ich mich noch nicht getraut.
 
Ja, eigendlich ist IP67 1m unterwasser für 30 min, schwimmen ist nicht 1m und ich schwimme immer 1h rund 80 bis 120 Bahnen, bis jetzt nix passiert, aber wenn ich lese was alles passieren kann werde ich jetzt mal vorsichtiger ;-)
 
Zumal das auch nur für "Frischwasser" gilt das nicht mit Chlor zusammengesetzt wurde. Aber ich hatte mein Z1C auch immer im Pool dabei, danach mit Frischwasser abduschen und gut ist :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
hollywu
  • hollywu
Antworten
3
Aufrufe
2.532
Holzi001
Holzi001
mi.to
Antworten
2
Aufrufe
1.777
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten