Watchfaces Uhrzeit

D

dewalka

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bei den meisten meiner runtergeladenen watchfaces stimmt die Uhrzeit nicht, habe bis jetzt noch nicht gefunden wo man das einstellen kann. Jemand nen Tipp für mich?
 
Gleiches Problem bei mir. Ist seit dem letzten Update bei allen analogen Uhren. Da gibt es nichts zum Einstellen. Warten bis Sony das verkorkste Update korrigiert.
 
Danke für die Info!
Dann heisste wohl abwarten, schade sind ein paar schöne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update von Sony ist da. Watchfaces funktionieren jetzt wieder alle.
 
Bei mir bekomme ich seit dem Update aber auf der Watch keine Info mehr über einkommende Anrufe! :-( Kann das jemand bestätigen? Gibts eine Möglichkeit die alte Version zurück zu spielen?
--> Hat sich erledigt: Call Handling App deinstalliert und neu herunter geladen. Jetzt wieder alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!
Bei mir gehts aber noch nicht! Version 1.6.22 ist das die Aktuelle?
Wenn ich auf aktualisieren gehe, bekomme ich die Meldung die Version wäre aktuell!

Das nächste Problem habe ich leider auch, die Benachrichtigungen aus dem Informer oder WatchIt lassen sich weder an der Uhr noch vom Telefon komplett löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8bar
Antworten
10
Aufrufe
2.471
8bar
8bar
D
Antworten
1
Aufrufe
1.238
s!Le
s!Le
chuco
Antworten
56
Aufrufe
15.129
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten