Wie bekomme ich APK App´s auf die Sony Smartwatch 2 SW2?

M

Manni12345

Gast
Hallo. Ich habe die Sony Smartwatch 2 (SW2) angeschlossen an das Samsung S8. Funktioniert alles auch recht gut. Nur könnten es ein wenig mehr Apps für die Watch geben. Jetzt habe ich im Netz gesehen, dass es mehrere APK App´s dafür gibt.

Nur ist jetzt mein Problem das ich diese nicht auf die Smartwatch bekomme. Eigentlich ist es ja so, das ich App´s lade und diese automatisch über das "Smart Connect" auf die Uhr geladen wird. Bei der APK ist diese App zwar auf dem Handy aber halt nicht auf der Uhr zu finden. Auch nicht im Smart Connect.

Kann mir da wer helfen?
 
Das musst du über dein Handy installieren.
Daher sind ja auch Google Play Links dabei.
 
Sehr geehrter Herr Onslaught,

natürlich sind da auch Google Play Links dabei... Aber halt nur bei den Standard Apps... Aber wenn Sie meine Frage richtig gelesen hätten suche ich weitere Apps, welche es nicht in Ihrem heißgeliebten Google Play gibt.

Schauen Sie einmal hier: Watch Membership APK Download - Free Shopping APP for Android | APKPure.com
und da klicken Sie auf Google Play.... Ups, was ist jetzt passiert? Gibs gar nicht im Google Play.. uiuiui

Oder hier: SmartWatch 2 SW2 1.6.31 Laden Sie APK für Android herunter - Aptoide
Ganz viele apk´s und kein Link mehr?!?! ups

Meinen Sie wirklich, dass die apk aus Spass an der Freude programmiert wurden?? Da gibt es halt viele Seiten mit apk´s die jemand aus Langeweile erstellt und betreibt...

Wissen Sie was. Ich habe mir selber weitergeholfen. Habe jetzt eine Lösung gefunden.
Werde mich hier wieder abmelden. Weil mich über sinnfreie Antworten zu Ärgern und dann auch noch zu diskutieren habe ich echt keine Lust und Zeit.

Wenn ich nicht auf eine Frage antworten kann, dann Antworte ich erst gar nicht. So mache ich es jedenfalls....
 
Guten Morgen ...
ich habe mir die Tage die SW2 für meine Frau und mich gekauft.
Leider gibt es die "SmartWatch2 Host App" im Google Play store nicht mehr.

Hat jemand eine Idee oder einen Link, mit der man dann dann noch an diese App gelangen kann?

Anders kommt man nicht auf diese Uhr drauf.
Wir haben beide ein Sony Handy ... Xperia10 + Xperia ZX3 ...

Vielen lieben Dank im voraus
 
Moin,

ich hoffe ich verstehe dich richtig und du meinst diese App hier:

SmartWatch 2 for Android - APK Download

Finde ich im Playstore auf die Schnelle auch nicht, weiß nicht wieso.
Wie sicher oder unsicher die oben genannte Download-Quelle ist weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich genau diese Version seinerzeit vom Playstore für meine SW2 installiert.
Allerdings - wenn ich mich recht erinnere - musst du vorher die App "Smart Connect" von Sony installieren, die gibt es im Playstore.
Gruß
 
watersnake schrieb:
Moin,

ich hoffe ich verstehe dich richtig und du meinst diese App hier:

SmartWatch 2 for Android - APK Download

Finde ich im Playstore auf die Schnelle auch nicht, weiß nicht wieso.
Wie sicher oder unsicher die oben genannte Download-Quelle ist weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich genau diese Version seinerzeit vom Playstore für meine SW2 installiert.
Allerdings - wenn ich mich recht erinnere - musst du vorher die App "Smart Connect" von Sony installieren, die gibt es im Playstore.
Gruß

Guten Morgen,

genau die ...
vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch :) ...
 
gerne geschehen :)
 
Leider kann ich keine Apps mehr vom Handy auf die Watch installieren.
Habe ein Xiaomi Mi9 mit Android 9, installiere die Sony Apps wie Kalender, Kontakte usw. Diese werden aber nicht mehr auf der Uhr angezeigt.
Jemand ne Idee?
 
Ich hab eine Smartwatch 2 geschenkt bekommen.

APK installieren, kein Problem. Uhr mit Bluetooth verbunden, ging auch.

Starten der App, Uhr ausgewählt und es kommt die Meldung man müsse noch die Smartwatch 2 Hostapp installieren, die es natürlich nicht im Googleplaystore mehr gibt.

Wie komme ich da weiter?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.421
theNick
theNick
hollywu
  • hollywu
Antworten
3
Aufrufe
2.532
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten