Wie wasserdicht ist die Smartwatch 2???

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Auf der Sony-Seite steht, man darf damit nicht duschen, vermutlich wegen der Seife. Aber laut Spezifikation ist die Uhr gegen Strahlwasser geschützt und auch gegen zeitweiliges Untertauchen. Weiss da jemand mehr? Es gibt diesmal auch glaube keine Feuchtigkeitsindikatoren wie bei Xperia Z...
 
also ich habe bereits die dritte Smartwatch 2, weil sich jedes mal nach dem Duschen (nicht baden, keine seife auf der Uhr, kurzzeitig Wasser) in irgendeiner Weise Wasser in das Display zieht (am Rand) und das dann diverse Fehlfunktionen verursacht.

Ich denke, dass das ganze ein Thema wird, denn Wasser scheint die Uhr gar nicht zu vertragen...
 
Ferenc schrieb:
also ich habe bereits die dritte Smartwatch 2, weil sich jedes mal nach dem Duschen (nicht baden, keine seife auf der Uhr, kurzzeitig Wasser) in irgendeiner Weise Wasser in das Display zieht (am Rand) und das dann diverse Fehlfunktionen verursacht.

Ich denke, dass das ganze ein Thema wird, denn Wasser scheint die Uhr gar nicht zu vertragen...

IP57 würde ich nicht beim Duschen tragen .. draussen im Regen geht das schonmal aber beim Duschen läuft da richtig dicke viel Wasser drüber .. :bored:
 
ip 57 steht für: 5=Staubgeschützt und 7=Strahlwasser + untertauchen für 30min in max 150cm Tiefe xD

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo,

ich war heute mit der Sony 1h Schwimmen, es ist nichts passiert sie ist wasserdicht, bin sehr zufrieden
 
Takeda schrieb:
Hallo,

ich war heute mit der Sony 1h Schwimmen, es ist nichts passiert sie ist wasserdicht, bin sehr zufrieden

Würde ich mich niemals trauen nach meinen Erfahrungen.... Aber vielleicht war die erste Serie nicht so wassergeschützt wie die nachfolgenden....ich bekomme immer richtig panik, sobald wasser drauf kommt...
 
Da ich auch mit der Uhr Dusche und Bade und jetzt auch schwimmen ist bis jetzt alles dicht, die Uhr ist 1 Monat alt
 
Solange die USB abdeckung intakt bleibt kann nix passieren, wenn der verschluss aber ausgeleiert ist, solte man dies ersetzen. War ja beim dem Sony Z1 auch so. Also immer schauen ob der verschluss noch ok ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten