Akku ist nach 1 Tag leer..

T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Nach dem letzten Android-Wear-Update ist mein Akku innerhalb eines Tages ganz leer.
Auch der Akku vom Smartphone hält nur noch einen Tag.
Benachrichtigungen werden auch keine mehr angezeigt...
Hab schon Werksresettet, alle App gelöscht, Android Wear neu installiert. Bisher kein Erfolg..

Kennt dieses Phänomen jemand?
 
Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen. Sonst hielt der Akku immer so zwei Tage von der Smartwatch.

Gruß Mr_Data
 
Verstehe ich nicht. Meine Uhr lade ich bei normalen Nutzung alle 3 Tage. Bin jetzt im Urlaub und nutzte sie nur gelegentlich und komme locker auf 5 Tage. Wichtig ist dass die Option bei Display immer eingeschaltet und Neigen bei Drehung auf Offener stehen. Dass bringt immens viel Einsparpotenzial.
 

Anhänge

  • 1454830916401.jpg
    1454830916401.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 354
Hallo smart63,
das mit den Einstellungen kenne ich. Habe sie sonst immer an und muss die Uhr jeden zweiten Abend aufladen. Plötzlich halt die Uhr bei gleichen Einstellungen nur noch grob 1 Tag.

Habe jetzt mal Uhr und Smartphone neu gestartet und mal weiter beobachten.

Gruß Mr_Data
 
smart63 schrieb:
Verstehe ich nicht. Meine Uhr lade ich bei normalen Nutzung alle 3 Tage. Bin jetzt im Urlaub und nutzte sie nur gelegentlich und komme locker auf 5 Tage. Wichtig ist dass die Option bei Display immer eingeschaltet und Neigen bei Drehung auf Offener stehen. Dass bringt immens viel Einsparpotenzial.
Wie meinst du denn "bei Drehung auf Offener"?
 
Ich denke er meint "auf Off stehen".
 
Wie seht ihr die akku Übersicht der uhr?
 
Indem du in Android Wear oben auf das Zahnrad drückst, dann auf SmartWatch 3 und dann auf Akku der Uhr.
 

Ähnliche Themen

S
  • skwal
Antworten
6
Aufrufe
3.454
skwal
S
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.934
NoPlayBack
N
A
  • Android-Frischling
Antworten
7
Aufrufe
1.154
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten